Bei jedem Wetter draußen sein können dank Verasol

Verasol

Ich glaube, im Sommer mag es jeder, draußen zu sein, die Weite im Garten zu genießen, die frische Luft. Nur ist oft mit Regen zu rechnen, so dass es sich nicht anbietet, auf der Terrasse zu sitzen. Da gibt es aber gute Lösungen, wie die von Verasol, Überdachungen, die genau zum Haus passen, und unter denen man so richtig nett sitzen kann. Wir haben jetzt so ein Dach, und ich muss sagen, wir sitzen da oft bis weit in die Nacht und es ist urig und kuschelig. Der Garten hat gewonnen, der ist echt wie ein Raum mehr.

Verasol

Schön an das Gebäude angepasst

Nun passt nicht jeder Anbau zu jedem Haus, aber man kann gut auf Kontrast setzen, also an ein altes Haus einen coolen Anbau setzen. Wir haben uns einiges angesehen, bei Verasol, und haben uns richtig in so einen “So wollen wir es haben” Rausch hinein gearbeitet. Wie zu sehen war, gewinnt ein Haus immens, so dass das nun auch für die Firma angedacht ist. Der Flachbau kann gut ein bisschen Schmuck brauchen. So kommt eins zum anderen, und ich merke auch, dass ich besser drauf bin, nicht mehr so oft in der Bude sitze, sondern mich draußen unter dem Dach mit PC und Büchern breit mache. Das war wirklich eine gute Idee, sich nach neuen Wegen um zu sehen. Und wenn Besuch kommt, ist der auch ganz angetan, wow, es regnet, und man wird nicht nass!

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.