Gartenmöbel Auflagen nach Maß – irgendwann braucht man sie doch

gartenmöbel auflagen nach maß

In unserem Garten haben wir uns rustikale Möbel aus Holz gekauft, die lange halten. Wir brauchen sie nur gelegentlich abwischen und jedes Jahr streiche ich die Möbel nach. Anfänglich nutzten wir Kissen zum Sitzen, die jedoch immer etwas zu groß oder zu klein waren. Dann kamen wir auf den Tipp, uns doch Gartenmöbel Auflagen nach Maß anfertigen zu lassen. Ein Nachbar wies uns darauf hin, da er selbst sehr gute Erfahrungen mit den individuellen Größen machte.

gartenmöbel auflagen nach maß

Auflagen, die wirklich passen

Die Gartenmöbel Auflagen nach Maß gibt es nicht nur in den tatsächlichen Größen, die wir für unsere Möbel brauchen. Wir können auch die Farben und Muster auswählen, die am besten zu ihnen passen. Aus diesem Grunde haben wir uns nach und nach drei Sets gekauft. Denn wir verwenden sie für den Frühling, Sommer und Herbst. Jedes Set von ihnen hat ein anderes Muster und andere Farbe, die zu der jeweiligen Jahreszeit am besten passen. So tauschen wir sie aus, während wir die Bezüge in dieser Zeit dann schön waschen können. Wir werden diesem Anbieter treu bleiben, denn Individualität ist etwas Gutes, welches in dieser Zeit der Massenproduktion seltener vorkommt. Die Qualität hat uns ebenso überzeugt und die Kissen halten sehr lange. Das bezieht sich auf regelmäßiges Nutzen und Waschen, welches wir ständig anwenden.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.