Roermond Camping – wir lieben es

Roermond Camping

Mein Mann und ich machen schon seit Jahren Urlaub in Roermond. Manchmal begleiten uns die Kinder, die schon erwachsen sind. Manchmal begleiten uns auch die Enkel. Letztes Jahr aber sind wir als Großfamilie gefahren und konnten Roermond Camping genießen. Meine Tochter hat den Anbieter gefunden und war sich sicher, dass die Kinder diese Art von Camping lieben werden. Nicht nur einfach ein Campingplatz, sondern ein Indoor Spielplatz, Spielplätze Outdoor, ein Schwimmbad und ein Supermarkt. Dazwischen das Feeling von Camping, mit Lagerfeuer, mit Schlafsäcken, mit Zelten und einem Wohnwagen, in dem man flüchten kann, wenn es draußen doch zu kalt ist. All das konnten wir der Familie bieten und alle waren super glücklich. Von den Kleinsten angefangen, bis hin zur Ur-Oma, die uns auch begleitet hat.

Roermond Camping

Tolle Sache, hier buchen wir jetzt oft

Mein Mann und ich waren früher immer auf einem anderen Campingplatz in Roermond. Meine Tochter hat mit ihrem Fund von leistert.de gezeigt, dass es immer besser gehen kann. Wir haben uns neues Camping Zuhause gefunden, hier werden wir noch oft buchen. Vor allem, wenn doch die ganze Familie so gerne mitkommt und sich auch noch alle so blendend verstehen. Was aber auch kein Wunder ist, der Park ist so groß, dass man sich nicht laufend über den Weg laufen muss, wenn man dies nicht möchte. Roermond Camping ist auf jeden Fall lohnend und dem Anbieter hier gebe ich 5 Sterne und das ohne zu zögen. Hier kann man sich wohlfühlen und über die Preise gibt es auch nichts zu schimpfen.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.